Sonstiges

Sonstiges · 02. Dezember 2020
Hier habe ich mal, angelehnt an den Kodex von B. Jaworsky, die Grundregeln eines Fotografen aufgeschrieben.
Sonstiges · 24. März 2018
Ich hatte heute etwas Zeit und habe mal im Garten mit Macroaufnahmen experimentiert.
Sonstiges · 22. Februar 2017
Diese Bilder sind im Rahmen von Versuchen entstanden - nicht immer in bester Qualität, aber mit besten Absichten. Alle Bilder sind in der Slide-Show zu sehen (hinter "mehr lesen")
Sonstiges · 13. Februar 2017
Ich will bei einem der nächsten Aufträge einen Photo Booth aufbauen. Dafür musste ich einige Hürden nehmen, aber jetzt steht das Konstrukt erstmal und es geht ans Feintuning. Hier seht ihr wie ich das Problem angegangen bin.
Sonstiges · 21. Mai 2016
Ich durfte für einen Bekannten seine e-Bikes fotografieren und ausprobieren. Hier eine Kostprobe davon. Link zum Shop
Sonstiges · 18. September 2015
Der Landschaftspark Duisburg (LaPaDu) ist hier am Niederrhein ein sehr beliebtes Fotomotiv. Vor allem Nachts strahlt das Gelände in allen Farben. Diese Bilder entstanden im Rahmen eines Fotokurses zum Thema Nachtfotografie im LaPaDu.